Ihre Suche im WeinReich-Blog:

Social

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2017 (4)
  • 2016 (27)
  • 2015 (57)
  • 2014 (68)
  • 2013 (120)
  • 2012 (125)
  • 2011 (82)
  • 2010 (151)
  • 2009 (152)
IchZeit Rheinland Pfalz
6.10.2016 von:
6
Okt
gehler
von
Kategorie:

Kastanienhalbgefrorenes

Zutaten:

1 Ei, 3Eigelb,100g Zucker, 2El Honig, abgeriebene Orangenschale, 300g Maronen

Zubereitung:

Ei, Eigelb und Zucker im Wasserbad schaumig schlagen und die restlichen Zutaten vorsichtig unterheben. Die Masse in Portionsförmchen füllen und im Tiefkühler 6 Std gefrieren lassen.

Auf Teller stürzen und mit Schokoladenblättchen servieren.

Guten Appetit!

 

 



Share 'Kastanienhalbgefrorenes' on Delicious Share 'Kastanienhalbgefrorenes' on Digg Share 'Kastanienhalbgefrorenes' on Facebook Share 'Kastanienhalbgefrorenes' on Google+ Share 'Kastanienhalbgefrorenes' on LinkedIn Share 'Kastanienhalbgefrorenes' on Pinterest Share 'Kastanienhalbgefrorenes' on reddit Share 'Kastanienhalbgefrorenes' on StumbleUpon Share 'Kastanienhalbgefrorenes' on Twitter Share 'Kastanienhalbgefrorenes' on Add to Bookmarks Share 'Kastanienhalbgefrorenes' on Email Share 'Kastanienhalbgefrorenes' on Print Friendly

2 Kommentare »

  1. Heike — 07.10.2016 @ 14:19

    Mmmmh! Klingt gut… Hab nur nicht richtig verstanden, in welcher Form die Maronen dazu sollen? Kochen/rösten und dann klein hacken – oder?
    Cheers, Heike

  2. Sandra — 09.11.2016 @ 10:07

    Wow, das klingt köstlich. Werde ich definitiv mal ausprobieren. 🙂 Sowas ähnliches gab es bei der Familie von meinem Freund in Seis auch schon mal, da habe ich mich aber noch nicht getraut, nach dem Rezept zu fragen. ;D

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

*


Wein in Deutschland genießen - Auf Weinreise im WeinReich Rheinland-Pfalz.

Ob Weinprobe, Weinwanderung, die Kombination von Wein & Kultur , Urlaub auf dem Winzerhof oder Weinreise in einer derWeinregionen Deutschlands, das WeinReich Rheinland-Pfalz bietet Freude für Geist und Gaumen. Wein und Kulinarik werden aufs Beste in den Sterne-Restaurants oder beim Besuch einer Straußwirtschaft kombiniert