Ihre Suche im WeinReich-Blog:

Social

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2017 (4)
  • 2016 (27)
  • 2015 (57)
  • 2014 (68)
  • 2013 (120)
  • 2012 (125)
  • 2011 (82)
  • 2010 (151)
  • 2009 (152)
IchZeit Rheinland Pfalz
24.08.2012 von:
24
Aug
Herrgottsgarten
von

Tango und Wein – ein Wochenende für die Liebe

Zwar zeigt der Kalender uns noch den Sommer an, hier kommt aber schon mal ein feuriger Tipp für kühle Oktobertage: Am Wochenende 26.-28. Oktober 2012 laden wir Euch ein zu „Tango und Wein“! Beides pure Emotion und Leidenschaft – was also könnte besser zusammen passen?!

Mit einem Candlelight Dinner starten wir gebührend in ein aufregend romantisches Wochenende.

Nach einem reichhaltigen Frühstück geht es los: Tango Argentino – ein Tango Workshop, der es in sich hat. Lasst Euch einfach mal verzaubern! Inmitten von edlen Weingewächsen könnt Ihr leicht und beschwingt die Tanzschritte des Tangos lernen und werdet vom Rausch dieses erotischen Tanzes erfasst. Tanja und Michael verführen auch den größten Tanzmuffel dazu, wirklich Spaß zu haben und mit Sinnlichkeit spannende Momente als Paar zu erleben. Seit einigen Jahren bieten Tanja und Michael mit wachsender Begeisterung den Tango als Paarseminar an. Mittlerweile ist dies eine Ihrer Lieblingsveranstaltung geworden, deshalb freuen sie sich besonders, dass mittlerweile Einladungen nach Italien, Litauen und bis nach Moskau reichen.

Der Tango – was macht ihn so begehrenswert für uns, warum lässt er uns nicht mehr los, wenn er uns einmal gefangen hat? Wer sich für Tango interessiert, ja ihn geradezu lebt, weiß warum. Er stillt unsere Sehnsucht nach den tiefen Mysterien zwischen Mann und Frau in einer ganz besonderen Weise. Ein unvergesslicher und wunderschöner Tag für ein Paar. Ein Tag, der zu Hause beim Tango wieder erinnert werden kann.

Am Abend feiern wir den Tag mit einem Sektempfang. Anschließend besichtigen wir den großen Weinkeller eines renommierten Winzers. Mit einer romantischen Weinprobe mit Abendessen bei einem rheinhessischen Winzer beschließen wir diesen aufregenden Tag, bevor Ihr im romantischen Hotel Merian in Oppenheim zur Ruhe kommen könnt.

Na, habt Ihr Lust bekommen mitzutanzen? Auch für Anfänger und Tanzmuffel!

Weitere Infos und Möglichkeiten zur Anmeldung findet Ihr unter http://herrgottsgarten.de/reisen/detail–tango-und-wein—ein-weinevent-in-rheinhessen_244.html



Share 'Tango und Wein – ein Wochenende für die Liebe' on Delicious Share 'Tango und Wein – ein Wochenende für die Liebe' on Digg Share 'Tango und Wein – ein Wochenende für die Liebe' on Facebook Share 'Tango und Wein – ein Wochenende für die Liebe' on Google+ Share 'Tango und Wein – ein Wochenende für die Liebe' on LinkedIn Share 'Tango und Wein – ein Wochenende für die Liebe' on Pinterest Share 'Tango und Wein – ein Wochenende für die Liebe' on reddit Share 'Tango und Wein – ein Wochenende für die Liebe' on StumbleUpon Share 'Tango und Wein – ein Wochenende für die Liebe' on Twitter Share 'Tango und Wein – ein Wochenende für die Liebe' on Add to Bookmarks Share 'Tango und Wein – ein Wochenende für die Liebe' on Email Share 'Tango und Wein – ein Wochenende für die Liebe' on Print Friendly

1 Kommentar »

  1. Eike
    Eike — 24.08.2012 @ 08:52

    Schönes „Paket“ – sicherlich auch eine schöne Idee, um den Partner zu überraschen :o)

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

*


Wein in Deutschland genießen - Auf Weinreise im WeinReich Rheinland-Pfalz.

Ob Weinprobe, Weinwanderung, die Kombination von Wein & Kultur , Urlaub auf dem Winzerhof oder Weinreise in einer derWeinregionen Deutschlands, das WeinReich Rheinland-Pfalz bietet Freude für Geist und Gaumen. Wein und Kulinarik werden aufs Beste in den Sterne-Restaurants oder beim Besuch einer Straußwirtschaft kombiniert